Orden der Silberritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Silberritter


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Malvin Eysk

Malvin Eysk


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:43 pm

Haaaalloooo

nicht wundern das ich auf einmal in der Gilde bin,ich bin nur ooc in der Gilde,Morgan meinte zu mir Leute von euch sind weg,ich mache erstmal ne Pause und überlege vieleicht ob ich zurück komme




PS:Ich halts nich ohne euch aus Sad die Welt da drausen ... die,die,die ... is so kahl und einsam ;(
Nach oben Nach unten
Grindir

Grindir


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:58 pm

Ganz ehrlich? Das ganze "wieder raus und rein und kack auf schwur und hach ist eh egal ich komm eh wieder rein" geht mir tierisch aufn Sack, und wenn es nach mir ginge, würdest du nicht wieder in die Gilde kommen, da es ic einfach Schwachsinn ist. Mein Standpunkt dazu. (mal abgesehen davon, dass Morgan sowas überhaupt nicht zu entscheiden hat)
Nach oben Nach unten
Aragones

Aragones


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.10

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:01 pm

ich find´s toll das du wieder da bist malv Very Happy
Nach oben Nach unten
Malvin Eysk

Malvin Eysk


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:08 pm

hoho ... Grindir,bei dir wars doch net anders oder?
Nach oben Nach unten
Grindir

Grindir


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:13 pm

Ich habe ic den Orden nie verlassen Wink kleiner aber Feiner Unterschied mh? Und sry, dein ooc Verhalten vor dem Leave spricht auch nicht gerade dafür, dass wir dich wieder mit offenen Armen annehmen sollten, genauso wie ic vieles dagegen spricht. Nur weiss ich zu 99%, dass du dennoch aufgenommen wirst, ob ich hier nun was schreibe oder nicht
Nach oben Nach unten
Malvin Eysk

Malvin Eysk


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:18 pm

Okey,jetzt bin ich genutzt,geb ich selber zu aber naja,okey ... ich hab den schwur gebrochen,sowas kann man nicht mehr gut machen,dann bleib ich ebend drausen ... Grindir hast recht ...
Nach oben Nach unten
Grindir

Grindir


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:26 pm

Malvin ich gebe hier nur meine Meinung ab, und die hat im Gesammtbild nicht viel zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Malvin Eysk

Malvin Eysk


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:33 pm

Deine Meinung sollten sich andere besser dann mal zu herzen nehmen,ich habs kapiert ... ich will mich nicht einschleimen sondern Stimme dir zu.
Ich bleibe drausen,wärend ich deine Meinung akzeptiere,ich gucke einfach mal,vieleicht finde ich etwas,wo ich mein Rp noch verbessern kann beziehungsweise ob ich vieleicht was finde was zu Malvin passen kann ... wie gesagt ich überlege ... und wenn ich nichts finde,dann kann werde ich es halt hier versuchen,jedoch werde ich erstmal Wochen lang rumschauen ...
Nach oben Nach unten
Ragnari

Ragnari


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.02.10

Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:29 pm

Die Sache ist jetzt eh geklärt, aber ich stimme zu: Rein, raus, rein, raus kann man gerne in Goldhain machen, bei einem Orden aber ist so etwas unglaubwürdig und lächerlich.

Hab nix gegen Malv, aber er war vor seinem ersten Leave wochenlang nicht aktiv und er hat ic sich sogar bei Marcus abgemeldet, als er ging: "Ich habe hier nichts mehr verloren, ich will ein freier Paladin sein" waren glaub ich seine Worte. So oder so ähnlich.

IC hat er einen Schwur gebrochen. Und ich finde, so etwas sollte man nicht leichtfertig tun und schon gar nicht nach wenigen Wochen zurück kommen. Und Morgen hätte ihn auch nicht einladen sollen/dürfen. Er ist kein Lordpaladin.

Ja, ist schade. War auch traurig, als Malv ging. Aber Gildengehopse ist doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Empty
BeitragThema: Re: Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern   Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorerst nur ooc in der Gilde,net wundern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silberritter :: Öffentlicher Bereich :: Meldungen-
Gehe zu: